Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Verknüpfung von Listen

Verknüpfung von Listen
11.04.2007 21:50:08
Tobias

Hallo
Habe für die Clubmeisterschaft eine monatlich ändernde Excel-Liste (Rangliste Clubrennen) erstellt.
Parallel dazu führe ich eine Jahresrangliste. Wie kann ich diese zwei Listen miteinander verknüpfen, damit ich die richtigen Teilnehmer in der richtigen Kategorie in der Jahresrangliste monatlich aktualisieren kann? Es kann sein, dass neue Teilnehmer dazukommen (auch neue Mitglieder), oder nicht jedes Rennen fahren. Die Hauptliste (Mitgliederdaten) möchte ich frei sortieren können und entsprechend die Filterfunktion einsetzen ohne dass die verknüpfte Liste durcheinander gerädt.
Freue mich auf Lösungen. Vielen Dank!
Gruess Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung von Listen
12.04.2007 07:48:14
Jan3
Hi,
Stell mal ein Beispiel ins Forum!
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige