Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnung für einzelne Gruppen

Berechnung für einzelne Gruppen
27.04.2007 12:28:00
Christoph
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne über VBA eine Maske nutzen, um darin zunächst eine Gruppe zu selektieren, z.B. Gruppe A, und für diese dann einen Ermäßigungsprozentsatz angeben, danach wird der absolute Wert für diese Gruppe dann in der Spalte dahinter ausgegeben. Also hier z.b. 50 % Ermäßigung
Gruppe A Teilnehmer 1 50 Euro Beitrag 50% 25 Euro
Gruppe A Teilnehmer 2 40 Euro Beitrag 50% 20 Euro
Gruppe B Teilnehmer 1 100 Euro Beitrag
Gruppe C Teilnehmer 1 250 Euro Beitrag
Kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnung für einzelne Gruppen
02.05.2007 09:21:00
Christoph
Hallo Thorsten,
ich war im Urlaub, deswegen die verspätete Antwort. Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Jetzt habe ich noch das Problem, dass in meiner Liste die Gruppen untereinander wie in der ersten Mail stehen. Ein Beitragssatz wird für alle Teilnehmer der Gruppe automatisch angewendet werden.
Wenn das klappen würde, dann wäre das einsame Spitze!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige