Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile

Kopfzeile
08.05.2007 15:29:58
Ingo Stadthaus

Hi, ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir in einer neuen Datei einen Tabbelenkopf in Tabbelle2 angefertigt, in diesem fehlen nun noch die Befehle für das aktuelle datum und ich möchte das automatisch in einer zelle die aktuelle seite x von y angezeigt wird. Diesen Kopf möchte ich als Kopfzeile verwenden.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
mfg ingo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfzeile
08.05.2007 15:41:57
Reinhard
Hallo Ingo,
wie wäre es denn, wenn Du über "Datei, Seite einrichten" die Möglichkeit der "Kopf- und Fußzeilen" nutzen würdest. Alles, was Du willst, wird dort angeboten.
Gruß Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige