Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
09.05.2007 14:10:36
Andreas
Liebe Excel - Profis,
wenn ich Verknüpfungen überprüfen möchte, habe ich zwei Möglichkeiten: den 1."Detektiv" oder 2.BEARBEITEN / VERKNÜPFUNGEN.
Falls ich jedoch in einer Datei mit vielen Blättern nur für das aktuelle Blatt Verknüpfungen (vorwärts und/oder rückwärts) überprüfen will, bringen mich diese zwei nicht weiter (1. ist nur für die aktuelle Zelle und 2. nur für die ganze Datei).
Gibt es noch eine bessere Lösung?
Vielen Dank
Gruss
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
09.05.2007 14:43:27
OttoH
Hallo Andreas,
such doch einfach die Ausrufezeichen. In jeder Verknüpfung steckt eines.
Gruß OttoH

AW: Verknüpfungen
09.05.2007 15:57:00
Andreas
Hallo Otto,
merci für Deine Antwort. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Ich möchte schnell sehen, ob vom aktuellen Blatt Verknüpfungen in ein anderes Blatt / andere Datei bestehen. Der Detektiv liefert dies wunderbar, allerdings nur für eine Zelle.
Gruss
Andreas

AW: Verknüpfungen
09.05.2007 23:26:00
OttoH
Hallo Andreas,
die einfachste Lösung scheint mir die Suche nach Ausrufezeichen zu sein. Zumindest in Excel 2003 hat man bei Bearbeiten - Suchen - Alle suchen eine Liste mit allen Zellen, die ein Ausrufezeichen enthalten.
Somit kennt man alle Verknüpfungen aus diesem Blatt heraus. Wie andere Blätter / Mappen auf das aktuelle zugreifen kann man aber so auch nicht herausfinden. Dazu fällt mir nichts ein.
Gruß OttoH

Anzeige
AW: Verknüpfungen
10.05.2007 10:51:00
Andreas
Hallo Otto,
trotzdem vielen Dank für Deine Antwort - schade.
Gruss
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige