Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
10.05.2007 07:55:00
Reinhard
Hallo Experten,
Ich habe beim Speichern einer Datei die im Anhang veröffentliche Fehlermeldung erhalten. Gibt es irgendwo eine Stelle, wo man ablesen könnte, welche Bedingungen zu diesem Fehler geführt haben. Wo finde ich ggf. Beschränkungen für die Verarbeitung von Daten in Excel? Zugegeben, aufgrund grafischer Darstellungen ist die Datei ca. 3 MB groß, mit denen ich sonst aber keine Schwierigkeiten habe.
Einen Harware-Fehler schließe ich aus, da der Rechner fehlerfrei läuft und zu den neuesten auf dem Markt gehört (allerdings Rechner "low level" platt gemacht und Vista durch und XP-Professional ersetzt).
https://www.herber.de/bbs/user/42391.xls
Danke für Euer Bemühen
Gruß Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
10.05.2007 07:59:00
Erich
Hallo Reinhard,
hier gibt es viele, sehr viele Infos zu Limitationen in Excel und VBA:
http://www.xlam.ch/xlimits/index.htm
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

AW: Fehlermeldung
10.05.2007 08:13:27
Reinhard
Hallo Erich,
danke für den tollen Tip. Werde mich gleich dranmachen und lesen.
Schon mal herzlichen Dank
Gruß Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige