Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Makros zusammenführen: Doppelte + Progressbar

Zwei Makros zusammenführen: Doppelte + Progressbar
14.05.2007 10:31:42
Erwin
Hallo Zusammen,
ich habe ein Makro (aus dem Forum) das Doppelte wunderbar erkennt und farblich markiert; zusätzlich ein Makro mit einer Fortschrittsanzeige; siehe https://www.herber.de/bbs/user/42466.xls
Ich möchte nun diese Progressbar in das erste Makro einbauen und ich schaffe das leider nicht.
Bei mir läuft die Progressbar immer gleich schnell und gleich lange, egal wie viele Datensätze ich abarbeiten lasse.
Wer kann mir bitte helfen und die beiden Makros zusammenfügen?
Grüße Erwin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Makros zusammenführen: Doppelte + Progressbar
14.05.2007 21:48:00
Kai
Hallo Erwin,
mit so einer Progress Bar habe ich noch nie gerbeitet, hatte aber gerade nicht so viel zu tun und habe mich mal eingelesen.
Ich habe dich des gesamten Moduls 2 beraubt und den Code der Userform eliminiert. Dadurch ist es für den Afnang deutlich verständlicher. Wenn es auch sein Interface verliert, mit dem es vorher wahrscheinlich viel einfacher in andere Makros zu implementieren war als jetzt.
Ich hoffe es geht wie gewünscht, bei mir ist's bestens. Hier kommt's:
https://www.herber.de/bbs/user/42474.xls
Viele Grüße (aus Mexiko!),
Kai

Anzeige
AW: Zwei Makros zusammenführen: Doppelte + Progressbar
15.05.2007 07:17:00
Erwin
Hallo Kai, ja, super, genau so wollte ich das!!
Was machst du in Mexiko, ich hoffe, du arbeitest nicht nur :)

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige