Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe Daten einlesen

Hilfe Daten einlesen
27.05.2007 19:55:00
Christian
Hallo,
ich habe ein Formular das etwa 150 Personen verwenden. Ein zweites Formular soll als Übersicht die wichtigsten Daten des ersten Formulars dienen.
Nun meine Frage, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffe das ich relativ unkompliziert sagen kann wer nur schreibgeschützt das Dokument öffnen kann und irgendwie ein counter der das Dokument automatisch speichert und es schließt wenn es länger als 1 stunde geöffnet ist.
Danke
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe Daten einlesen
27.05.2007 20:16:56
Christian
Vielen Dank super Vorschlag.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige