Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verknüpfung von exceltabellen

verknüpfung von exceltabellen
06.06.2007 09:30:00
exceltabellen
Hallo Leute!
Folgendes Problem! Ich habe zwei Worddokumente in die ich jeweils eine Exceltabelle eingfügt habe.
Ich möchte in eine Tabelle Personaldaten eintragen und die andere Tabelle im anderen Worddokument soll die Daten gleichzeitig übernehmen, damit ich die Daten nicht zweimal schreiben muß! Geht das?
MFG Spange

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verknüpfung von exceltabellen
06.06.2007 09:48:00
exceltabellen
Hio...
Wenn die Excetabelle irgendwo als Datei liegt und du in beiden Dokumenten auf die gleiche Arbeitsmappe referenzierst, sollte das kein Problem sein.
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Perl ist die einzige Sprache, die vor und nach einer RSA-Verschlüsselung gleich aussieht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige