Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern
18.06.2007 22:02:42
Manfred
Ihr lieben Fachleute,
ich mache Auswertungen, die zwar immer für den Tag aktuell sind bzw. für die Zeit vom 1.1. bis heute, aber für zurückliegende Datumme nicht mehr aufrufbar sind. Wie kann ich es lösen, dass ich auch z.B. am 30.11. die Daten der Auswertung für den 30.4. oder 25 5. oder 21.7. abrufen kann.
Ich möchte gern, dass die Datei automatisch gespeichert wird mit dem dann aktuellen Datum, möglichst mit der Vorgabe, alle 7 Tage oder alle 30 Tage oder einer anderen Variablen zu speichern. Und das natürlich in einem von mir benanntem Ordner.
Ist das möglich - oder muss ich doch die ungeliebte Erinnerungsfunktion in Outlook benutzen, die ich zu gern vergesse.
Liebe Grüße
Manfred

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Speichern
19.06.2007 23:04:00
Manfred
Vielen Dank für die tolle Lösung. Ich werd sie morgen gleich ausprobieren.
Kann ich das Makro einfach so kopieren oder muss ich noch was anderes beachten?
Liebe Grüße
Manfred

AW: Automatisches Speichern
20.06.2007 06:28:00
Hajo_Zi
Hallo Manfred,
im Code steht ein Ordner wo die Speicherung erfolgt, der ist anzupassen.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Automatisches Speichern
21.06.2007 18:50:00
Manfred
Hallo Hajo,
wollte nur kurz rückmelden, dass ich es heute an einigen Dateien ausprobiert habe und es toll klappt. Der Tipp war wirklich eine Hilfe. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige