Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagram senkrecht stellen????

Diagram senkrecht stellen?
21.06.2007 15:02:00
sinavanessa
Hallo Excel Profis,
kann mir einer sagen wie man ein Linien Diagram in die senkrechte stellen kann benötige für ein Mitarbeiterprofil, wo die Leistungen in Punkte gemässen wird ein Diagramm senkrecht.
(1 ist schlecht 4 ist gut) (die Punkte habe ich nur als Platzhalter genutzt!)
..............................................................vergebene Punkte.......1.....2.....3.....4
2.1Kotaktverhalten.....................................................3
2.2 Empathie / Einfühlungsvermögen..........................3
2.3 Auftreten...............................................................4
2.4 Ausdrucksfähigkeit................................................3
2.5 Überzeugungsfähigkeit / Überzeugungsgeschick 4
Nun soll eine Kuve von oben nach unten sein Profil (Abweichungen/Übereinstimmung) kenntlich machen. Hat jemand eine Idee?
Liebe grüße Sina

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nimm doch einfach ein waagerechtes...
21.06.2007 15:12:58
Luc:-?
...Balkendiagramm als Grundlage, Sina,
und ändere nachträglich die Einstellungen. So erhältst du eine benutzerdefinierte Diagrammform.
Gruß Luc :-?

AW: Nimm doch einfach ein waagerechtes...
21.06.2007 15:29:56
sinavanessa
danke luc!! kannst du mir das bisschen mehr erklären weiß gerade nicht genau welche einstellungen du meinst.. sorry steh mom voll auf dem schlauch...

Anzeige
Hat etwas gedauert,...
21.06.2007 23:05:00
Luc:-?
...Sina-Vanessa,
weil ich wenig Zeit hatte und mir das erst mal wieder ins Gedächtnis zurückrufen musste, aber sie selbst:
Userbild
Gruß Luc :-?
PS: Viell. hast du ja schon andere Antworten - konnte jetzt nicht nachsehen. Im Übrigen halte ich ein einfaches waagerechtes Balkendiagramm für diesen Zweck für durchaus angemessen. ;-)

Danke für dein Desinteresse! ;-( owT
27.06.2007 08:56:00
Luc:-?
:-?

AW: Danke für dein Desinteresse! ;-( owT
27.06.2007 09:36:00
sinavanessa
....ohhhhh das tut mir super leid sorrywar nicht meine absicht!!!!!!!! ich war nur so im stress wegen dem shi...t.. und dem abgabe termin, dass ich das antworten einfach vergessen habe.. ist eigentlich nicht meine art!!! hast mir echt weiter geholfen...
liebe grüße sina

Anzeige
Dann sei es verziehen... ;-) ...zumal's ja...
28.06.2007 17:12:25
Luc:-?
...wohl geholfen hat, Sina!
Gruß Luc :-?

AW: Dann sei es verziehen... ;-) ...zumal's ja...
28.06.2007 17:36:09
sinavanessa
ja und es ist super gut angekommen... 10000000000000000000 dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige