Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
25.06.2007 09:48:07
dieter
Hallo,
ich habe eine Liste mit 7 unterschiedlichen Parametern.
Einheit km Einheit Zeit
LDL 10 Dauerlauf 06:30
Wenn jetzt zB. wie obern die Einheit LDL ausgewählt wird hätte ich gerne die ganze Zeile in gelb unterlegt. Farbliche unterschiede je nach intensität. Wie kann man das machen?
Danke für eure Hilfe.
lg
Dieter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
25.06.2007 09:52:54
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
Deine Excelversion hat nur 56 unterschiedliche Farbe, da mussstest Du schon die Farbepalette ändern um unteschiedliche Gel Töne zu bekommen. Wovon die Intensität abhängt ist mir bei Deinen Beispiel nicht klar.
Zum Marieren von Zeilen bei Auswahl schaue hier.
http://hajo-excel.de/vba_markieren.htm

AW: Formatierung
25.06.2007 10:08:15
dieter
Hallo Hajo,
wow das ist ja sehr umfangreich... Komme damit aber nicht wirklich zurecht. In meiner Liste sind nur 7 Definitionen:
07:00
06:30
06:00
05:03
04:45
04:34
04:17
Für jede Zeit sollte eine Farbe sein die auf die ganze Zeile automatisch angewendet wird.
lg
Dieter

Anzeige
AW: Formatierung
25.06.2007 13:42:00
dieter
sorry ich bin aber glaube ich zu blöd für deine excellisten. ich kann keine formel sehen und bei mir ändert sich nichts wenn ich die daten eingebe wie beschrieben...

AW: Formatierung
25.06.2007 13:56:00
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
die Farbveränderung erfolgt nicht per Formel oder Bedingter Formatierung, sondern mittels Code in der Tabelle.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Formatierung
25.06.2007 10:22:49
dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige