Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler: Name

Fehler: Name
26.06.2007 20:05:00
Gärtnerpower
Hallo,
habe ein Problem mit den Formeln:
=L15*Basislohn_Angestellte/100
=O15+(Q15/'Lohngebundene Kosten'!$G$111)
=(M15+R15)*Sozialkosten_Angestellte_Azubis/100
Exel sagt immer Fehler Name!
Bei Exel 2003 konnte man über Exel optionen alle AddIns aktivieren und dann konnten diese Formeln verwendet werden. Bei Exel 07 klappt das nicht mehr. Wiso?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler: Name
Hajo_Zi
Hallo Unbekannter,
das Problem ist bestimmt nur, wenn Du die Datei das erste mal öffnest?. Gehst Du in die Zelle und drückst Enter, ist der Wert da?
Lasse folgendes Makro laufen.
Analyse Funktion 2007

Sub UpdateAnalysis()
Dim rng As Range
For Each rng In ActiveSheet.UsedRange
If rng.HasFormula Then
rng.FormulaLocal = rng.FormulaLocal
End If
Next rng
End Sub


von Thomas Ramel

AW: Fehler: Name
26.06.2007 20:33:00
Ulf
Sorry bin noch nicht so eingefleischt hier.
Habe das mit dem Makro versucht. Klappt nicht. Evt. habe ich das auch nicht richtig hinbekommen.
Über Makro anzeigen, dann die Befehlszeile ausfüllen und dann ? Gehts immer noch nicht.
Ulf Pohlmann

Anzeige
AW: Fehler: Name
Hajo_Zi
Hallo Ulf,
starte den VBA Editor (Alt+F11), Bild sollte zweigeteilt sein ansonsten Strg+R, gehe auf Deine Datei, rechte Maustaste, Einfügen Modul, Code ins rechte Fenster copieren, VBA Editor schließen. Start über Extras, Makro, Makros, Makro wählen, ausführen.
Gruß Hajo

AW: Fehler: Name
Hajo_Zi
Hallo Ulf,
bist Du der Beitrageröffner? Dann fehlen noch Ausagen zu folgenden Punkten
das Problem ist bestimmt nur, wenn Du die Datei das erste mal öffnest?. Gehst Du in die Zelle und drückst Enter, ist der Wert da?
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige