Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot trotz Tabellenschutz

Pivot trotz Tabellenschutz
27.06.2007 10:25:00
Holger
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Pivot-Tabelle zu aktualisieren und trotzdem das Blatt zu schützen. Momentan ist bei bestehendem Blattschutz die aktualisierung nicht möglich.
Gibt es da eine Möglichkeit? Denn die Tabelle ist stark frequentiert und möchte nicht ständig die Pivottabelle neu aufbauen.
Danke im Voraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot trotz Tabellenschutz
27.06.2007 10:45:19
Jutta
Hallo Holger,
ich schütze die Tabelle über den Explorer > Eigenschaften > Allgemein > Schreibgeschützt...
Gruß
Jutta

AW: Pivot trotz Tabellenschutz
27.06.2007 11:08:24
Holger
Hey,
Wenn ich dies mache kann ich aber auch nicht mehr das normale Tabellenblatt mit Daten füllen, mit denen dann die Pivot-Tabelle arbeitet. Das Problem ist, dass die Auswertung und die Eingabe in ein und dem selben Tabellenblatt liegt.

AW: Pivot trotz Tabellenschutz
27.06.2007 11:22:00
Jutta
Hallo Holger,
Du hast ja wie ich sehe Version 10-Office XP, dann geh bei diesem Blatt über Extras> Schutz >Blatt schützen und mache einen Haken bei "PIVOT Table-Berichte verwenden".
Gruß
Jutta

Anzeige
AW: Pivot trotz Tabellenschutz
27.06.2007 11:55:00
Holger
Hey Jutta,
Leider geht das nicht, Hab auch keine Ahnung warum. Hatte auch schon probiert alle Häkchen zu setzen, aber keine Chance.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige