Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
01.07.2007 13:14:00
jochen
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Datei gebastelt, in der ich meine Arbeitszeit mit protokolliere. In dieser Tabelle möchte ich die Zeilen für Wochenende und Feiertage gerne grau hinterlegen. Für das Wochenende ist mir ide gelungen, aber für die Feirtage leider nicht.
Kann mir hier evtl jemand von Euch helfen?
Hier die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/43734.xls
Recht herzlichen Dank sagt schon jetzt
Jochen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
01.07.2007 16:39:00
jochen
Hallo Hajo,
danke für die schnelle Antwort. So wei es aussieht, ist es ganau daß, was ich gesucht habe. Leider verstehe ich nicht, wie man den Namen "Feiertage" definiert.
Kann mir daß bitte jemand erklären?
(und nebenbei finde ich das Hinweis-Fenster, daß eingeblendet wird auch interessant. Auch hierfür habe ich keine Erklärung ...)
Danke schon mal
Jochen

Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
01.07.2007 16:59:50
Hajo_Zi
Hallo Jochen,
Bereich markiere, Einfügen, Namen, Namen definieren.
Daten, Gültigkeit, Eingabemeldung
Gruß Hajo

AW: Bedingte Formatierung
01.07.2007 19:16:08
jochen
Dankä, nun funktioniert alles so wie ich es haben will !!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige