Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externer Bezug

Externer Bezug
02.07.2007 12:05:00
joba
Hallo,
ich möchte in einer Excel-Tabelle Daten über einen externen Bezug aus einer anderen Excel-Datei übernehmen. Falls die andere Excel-Datei nicht vorhanden ist, soll eine Null angezeigt werden.
Lässt sich das über eine Wenn-Formel erreichen? Ich hatte die Idee, mit Wenn(istfehler(Pfad zur Datei);0;Pfad zur Datei) zu arbeiten, das geht aber nicht.
Wer hat eine bessere Idee? Vielen Dank schonmal!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Externer Bezug
KlausF
Hallo, Joba!
Wieso geht die Wenn-Konstruktion nicht?
Bei mir jedenfalls funzt's. (wenn der komplette Bezug eingegeben wird und nicht blos der Pfad)
MfG!
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige