Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort

Passwort
03.07.2007 10:43:00
Michael
Hallo zusammen
Ich habe ein großes Problem, ich habe eine Ecxel Datei die mit einem Passwort geschützt ist, dieses Passwort habe ich mir nirgends notiert. Kann ich das irgendwie umgehen? Da dies sehr wichtig für mich ist, zahle ich demjenigen der mir hilft eine Aufwandsentschädigung von 50 €. Kontagt unter freebiker750@aol.com

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort
03.07.2007 10:48:49
Renee
Mazwara Michael,
Woher oder wie können wir wissen, dass Du der legale Besitzer dieser Exceldatei bist?
Greetz Renee

AW: Passwort
03.07.2007 10:53:21
Rudi
Hallo,
1. siehe Renee
2. veröffentliche nie deine Email unverbrämt in einem Forum.
3. Welches PW?
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Passwort
03.07.2007 10:59:44
Michael
Das könnt ihr nicht wissen, wie auch! Hab vor Jahren mal eine Excel-Datei angelegt und da meine ganzen Passwörter und so reingeschrieben, hab die Datei irgendwie mit einem Passwort geschützt, hat mir ein Freund gezeigt. Da steht auch der Sicherheitscode für mein altes Handy drin, des ich jetzt wieder brauch aber nicht in gang bekomme weil ich den Sicherhaitscode brauche.
Wie welches Passwort? Des Passwort welches man eingeben muss damit sich die Datei öffnet

Anzeige
AW: Passwort
03.07.2007 11:12:15
Renee
Hello again,
Ein solches PW kenne ich nicht.
Vielleicht hilft es, wenn Du die Shift-Taste gedrückt hälst, während Du die Datei öffnest.
Greetz Renee

AW: Passwort
03.07.2007 11:18:04
Michael
funktioniert net

AW: Passwort
03.07.2007 11:33:32
Rudi
Hallo,
wenn du ein Lesekennwort vergeben hast, sieht's schlecht aus.
Google doch mal nach z.B. Sicherheitskennwort Nokia
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Passwort
Orakel
Hallo,
rein Interesse halber. Wieviel Personen wollten denn die 50 Euro verdienen? Das ist ne Menge Geld für ein wenig Passwortsuche!
Grüße, Orakel

Anzeige
AW: Passwort
04.07.2007 13:14:29
Bernd
Ich melde mich heute abend von meinem Privataccount per mail bei dir.
Grüße
Bernd

kostenlos
Orakel
Ok Bernd,
dann ich biete dagegen.
Wenn Michael mir Fragen aus dem Inhalt der Datei beantwortet, soll er alle Infos haben, kostenlos!!!
Orakel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige