Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal zum Sound bei Zelleninhalt

Nochmal zum Sound bei Zelleninhalt
06.07.2007 12:17:00
Ralph
Habe nochmal geschrieben, dachte das rutscht wieder nach oben:
Hilffe - ich komme nach wie vor nicht klar:
ich habe das Makro Sound3 vom genannten Link bei mir integriert, mit dem bei entsprechenden Zellinhalt ein Sound abgespielt werden soll.
Allerdings bleibt mein Problem bestehen. Auch dieses Makro läuft ja offensichtlich nur einmal, wenn man es startet ( etwa mit F5 in der Entwicklungsumgebung). Dann spielt er bei entsprechendem Inhalt einmal den Sound.
Wie kriege ich eine permanente Überwachung hin, ohne eine hirnlose Schleife zu kreieren, die immer wieder dieses Makro "Sound_abspielen" startet und sonst meine Anwendung lahm legt.
Sorry, aber ich stehe wirklich noch am Beginn der großen VBA-Welt. Bitte für einen Laien zum mitschreiben.
Danke im Voraus und Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal zum Sound bei Zelleninhalt
06.07.2007 12:22:00
Hajo_Zi
Hallo Ralph,
fange nicht zu einem Problem mehrere Beiträge an.Die Übersicht gehtr verloren und die Suche ist dann auch nicht besonders günstig.

AW: Nochmal zum Sound bei Zelleninhalt
06.07.2007 12:34:42
Ralph
Ok, alles klar. Hab es auch hinbekommen. Hatte nur das Modul integriert. Die Einträge unter "Diese Arbeitsmappe" und der Tabelle waren auch notwendig. Vielen Dank für die Hilfe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige