Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anwahl eines Objectes in einem UserForm

Anwahl eines Objectes in einem UserForm
14.07.2007 19:47:11
Polarfuchs
Hallo ihr Checker,
mal wieder ein Problem.
Ich habe ein Userform, welches ich mittels der Move-Methode vergrößere. Dabei erscheinen neue Objecte, u.a. auch ein Textfeld. Da ich aber schon vor der Move-Methode in diesem Userform arbeite, wird leider das nun neu erscheinende Textfeld nicht angewählt. Der Cursor bilnkt noch immer im Objekt, mit dem ich die Move-Methode aufgefrufen habe.
Meine Frage:
Gibrt es eine Möglichkeit, ein bestimmtes Objekt in einem Userform zu "Aktivieren". so dass für den User später der Cursor gleich im richtigen Feld blinkt und er nicht erst mit der Maus hinklicken muss.
Für einen Tipp wäre ich, wie immer, sehr dankbar.
Ciao Polarfuchs:-))

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hi mit TEXTBOX1.SETFOCUS owt, Daniel
14.07.2007 20:03:00
Daniel

Danke für den super Tipp
14.07.2007 20:23:46
Polarfuchs
Hallo Daniel,
das wars.
Ich danke Dir.
Ciao Polarfuchs :-))
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige