Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konsolidierung

Konsolidierung
18.07.2007 13:19:00
rbunten
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
Ich habe eine Excel-Datei mit 3 Tabellenblättern die gleich aufgebaut sind, aber unterschiedlich viele Daten beinhalten. s.a. beigefügte Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/44204.xls
Ich möchte nun alle 3 Tabellenblätter auf einem Blatt zusammenfassen. Ich habe mir schon einiges zum Thema konsolidieren durchgelesen aber noch nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen?
Bislang bin ich so vorgegangen:
=SUMMENPRODUKT((N(INDIREKT("'"&{"Firma1"."Firma2"."Firma3"}&"'!E"&ZEILE($8:$400)))=$E8) *(N(INDIREKT("'"&{"Firma1"."Firma2"."Firma3"}&"'!A"&ZEILE($8:$400)))))
Dies hatte aber den Effekt, das Excel sehr lange rechnete bzw. absürzte. Es kam auch vor, dass sich die Excel-Datei nicht wieder öffnen ließ (Excel hat eine Fehler verursacht und wird geschlossen)!!!!!.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
ralle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konsolidierung
18.07.2007 13:29:12
Peter
Hm, wenn alle Blätter gleich aufgebaut sind und sich dies nicht verändert, dann könntest Du doch einfach die zusammengehörigen Zellen der verschiedenen Firmen addieren...!?!
Gruß, Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige