Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kassensystem mit excel

Kassensystem mit excel
20.07.2007 02:54:23
tobijones@gmx.de
So mit dem Forum komme ich leider nicht so ganz klar sorry wenn das jetzt ein "Doppel Post" wird.
Also hab immer noch das Problem mit dem Lager-/Kassenverwaltungssystem was ich gebastelt habe.
Hab jetzt aber mal eine Beispiel Datei geuploadet https://www.herber.de/bbs/user/44186.zip
Ich hab folgendes Problem:
Am ende des Tages soll man sehen können was alles Verkauf wurde bzw. was eingenommen wurde und wie viel Pfand ect.
Das Problem ist das meine Tabellen nur die "Echtzeit" Informationen verarbeiten können.
Z.B.:
Ich gebe jetzt ein: das Jemand 1 Teil kauft im lager wird das registriert und auch gleich zur nachbestellung weiter geleitet.
In den moment kommt bei Tagesumsatz der Aktuelle Betrag hin.
Doch wenn ich meine "Kasse" auf null setzte für einen neuen Kunden dann werden auch alle anderen Werte auf null gesetzt. Und damit hat sich dann die nachbestellung und der Tagesumsatz erledigt :-)
Meine Frage ist jetzt:
Kann man eine Tabelle machen die als eine Art Datenbank hinhält die jedesmal von jedem Kunden die Daten Speichert so das ich am ende alles zusammen zählen kann?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kassensystem mit excel
20.07.2007 08:08:00
serge
dein Zip-File scheint defekt zu sein!
xyz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige