Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Witz

Witz
25.07.2007 21:23:00
Simon
Hallo,
dachte zur kleinen Auflockerung füge ich noch einen kleinen Witz in mein Programm rein, finde aber keinen passenden zu Excel, außer einer mit so einem Affen der programmieren kann. Kennt von euch zufällig jemand einen?
gruß simon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Witz
25.07.2007 21:29:00
Hubert
Hi,
Excel ist fehlerfrei!
Excel 2007 ist das beste Excel aller Zeiten.
mfg Hubert

AW: Witz
25.07.2007 21:37:00
Renee
Mazwara Simon,
Ein Excel-Berater stirbt und kommt in den Himmel. Vor Petrus Schreibtisch steht eine Menschenschlange von bestimmt 300 Leuten. Als der heilige Petrus den Excel-Berater sieht, steht er auf, geht zu im hin und führt in zu einem Sessel neben seinem Pult. Der Berater sagt darauf hin: "Das ist aber nett, warum werde ich den so bevorzugt behandelt". Darauf Petrus: "Nach der Ausummierung aller Stunden die du deinen Kunden verrechnet hast, bist du nach meiner Berechnung 193 Jahre alt!"
Sein Wunschtraum war Schriftsteller zu werden. Ich möchte Sachen schreiben, die:
- Alle Leute auf der Welt lesen
- Auf die, die Leute emotional aufgewühlt reagieren
- Sachen, die die Leute zum Schreien, Weinen, Heulen bringen.
- Sachen aus denen sie Verzweiflung, Schmerz und Ohnmacht spüren.
Er bekam einen Job bei Microsoft und schreibt heute die Fehlermeldungen für EXCEL.

Greetz Renee

Anzeige
AW: Witz
25.07.2007 21:43:24
Simon
Danke cool!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige