Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform leeren

Userform leeren
13.08.2007 15:10:00
Ellen
Hallo,
ich habe eine Userform die automatisch beim öffnen der Excel-Datei gestartet wird:

Sub Auto_Open()
uf_mm.Show
End Sub


Mit dieser Userform wird ein Barcode-Label generiert. Ich fülle hier also Daten ein und per Klick auf einen Button werden die Daten übernommen und die Userform wird geschlossen.
Um nun ein neues Label zu kreieren habe ich im Tabellenblatt ein Button eingebaut, dieser Button startet das Makro Auto_Open.
So weit so gut, die Userform öffnet sich auch, allerdings sind noch die alten Werte enthalten, die ich zuvor eingegeben habe. Wie kann ich Userform "leer" starten?
Vielleicht habt ihr hierzu eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
Grüße,
Ellen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform leeren
13.08.2007 15:13:00
Hajo_Zi
Hallo Ellen,
arbeite mit Load und unload.
Load FRM_SonstigePreiseMuster
FRM_SonstigePreiseMuster.Show
Unload FRM_SonstigePreiseMuster

funktioniert...Danke vielmals ...... Grüße Ellen
13.08.2007 15:23:39
Ellen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige