Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Linien/- Säulendiagramm

Linien/- Säulendiagramm
24.08.2007 08:04:02
Mel_Jana
Hallo,
ich habe mal ein Diagramm gesehen in dem gleichzeitig ein Linien und ein Säulendiagramm angezeigt werden. Ich möchte in der 1. Achse ein Liniendiagramm und die die Sekundärachse ein Säulendiagramm zeigen. Funktioniert das?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Linien/- Säulendiagramm
24.08.2007 08:12:39
Mike
Säulendiagramm mit 2 Werten erstellen, eine der Beiden Säulenreihe mit rechter Maustaste anklicken und als Diagrammtyp "Linie" angeben. Dann haste beide Typen im Diagramm. Wenn jetzt noch eine 2. Y-Achse gewünscht ist, dann wieder auf die Datenreihe klicken, rechte Maustaste und Datenreihe formatieren. Reiter "Achsen" anklicken und Primärachse wählen.
Gruß

Anzeige
AW: Linien/- Säulendiagramm
24.08.2007 08:19:23
Hajo_Zi
Hallo Mike,
wäre ncht Sekundäreachse richtig?
Gruß Hajo

AW: Linien/- Säulendiagramm
24.08.2007 08:32:00
Mike
Na aber klaro... Mein Fehler... muss natürlich Sekundärachse heißen.
Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige