Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung!!!

bedingte Formatierung!!!
24.08.2007 17:28:41
Sevim
Hallo zusammen,
habe schon wieder ein Problemchen was ich nicht lösen kann :(
Und zwar habe ich als 1.Bedingung in meiner bed. Formatierung folgendes eingetragen:
https://www.herber.de/bbs/user/45376.doc, wobei ich in G209 folgendes stehen habe: =Heute(), somit das aktuelle Datum!
Ich möchte in Spalte L die Zellen so formatieren, dass wenn in der Spalte V "plan" eingetragen ist UND das Datum aus Spalte L kleiner gleich dem aktuellen Datum (also G209) ist, so soll er mir diese Zelle mit der Farbe rot füllen! Klappt aber nicht! Weiß jemand wo ich einen Fehler gemacht habe und könnte mir eine Lösung geben?
Danke schon mal
Gruß
Sevim

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung!!!
24.08.2007 17:33:00
Hajo_Zi
Hallo Sevim,
die Bedingte Formatierung wurde bestimmt nicht in das Word Dokument übernommen. Dies ist ein Excel Forum und Excel arbeitet bei Deiner Version mit XLS.

AW: bedingte Formatierung!!!
24.08.2007 17:36:00
Sevim
Ich weiß, in dem Word Dokument habe ich ja auch bloß die Formel aufgeschrieben damit man sehen kann, was ich für eine Formel ich bei Excel eingetragen habe!
Gruß
Sevim

AW: bedingte Formatierung!!!
24.08.2007 17:41:00
Bernd
Hallo, Sevim!
Probier mal:
=UND($V4="plan";$L4<=$G$209)
Gruß Bernd

AW: Vielen vielen lieben Dank!!!
24.08.2007 17:46:43
Sevim
Ich arbeite heute definitiv schon zu lange! Dabei so einfach...
Aber, danke nochmals!
LG
Sevim
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige