Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken

Drucken
29.08.2007 10:04:00
timo
guten morgen zusammen,
kann man eine excellsite so sperren das man sie nicht ausdrucken kann (nur mit passwort)?
bei uns laufen nämlich die listen mehrfach durchs haus, weil sich jeder diese ausdruckt!
jeder darf zugriff haben aber nur mit nen passwort bearbeiten und ausdrucken!!!!
bitte um hilfe
vielen dank
gruß
timo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken
29.08.2007 10:12:35
Renee
Hi Timo,
Diesen Code in DieseArbeitsmappe

Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
If "MeinPwd" = InputBox("Passwort für Drucken", "Druck-PWD") Then Exit Sub
Cancel = True
End Sub


Greetz Renee

AW: Drucken
29.08.2007 10:24:00
timo
hallo Renee,
danke für die schnelle antwort aber kannst du mir das bitte an einem beispiel deutlich machen.
kann deine antwort leider nicht umsetzen!
danke
gruß
timo

AW: Drucken
29.08.2007 10:30:00
Renee
Hallo Timo,
Wenn Du obigen Code (Alt-F11 und DieseArbeitsmappe wählen) einsetzst, wirst Du jedesmal vor dem Drucken nach dem Passwort gefragt. Ist es (im Beispiel MeinPwd) nicht richtig, wird auch nicht gedruckt. Ist das verständlich ?
Greetz Renee

Anzeige
AW: Drucken
29.08.2007 10:41:47
timo
DaNkE
jetzt hab ich es

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige