Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen/Objekt...

Einfügen/Objekt...
31.08.2007 14:37:00
Reptil
Hallo Leute
ich hab mal eine kleine frage...
und zwar kann man ja in excel über einfügen / objekt ein existierendes wordfile in excel importieren. dort wird nun aber nur die erste eite des doc angezeigt. gibt es eine möglichkeit das doc komplet sichtbar zu machen? ich weiß, dass man mit doppelklick auf das objekt in einen bearbeitungsmodus kommt, in dem dann das ganze file zu sehen ist. aber das muss doch auch andes gehen?
liebe grüße
marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen/Objekt...
31.08.2007 22:11:00
Herby
Hallo Marco,
vielleicht kann ich dir ja nochmals helfen. Es müsste dir doch reichen, wenn
dieser Doppelklick wegfallen würde und das eingebettete Worddokument
per Makro in den bearbeitungsmodus gebracht wird:
wenn im aktiven Arbeitsblatt das 1. Objekt das zu aktivierende Dokument ist dann so:
ActiveSheet.OLEObjects(1).Verb Verb:=xlPrimary
Viele Grüße
Herby

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige