Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PasteSpecial

PasteSpecial
03.09.2007 17:07:00
Felix
Hallo,
folgende Frage: kann mir jmd. sagen, was an der zweiten Zeile falsch ist? Sobald ich cells durch bspw. "A1:H13" ersetze, funktioniert es wieder. Liegt das an der PasteSpecial-Funktion?
Sheets("Sheet1").Range(Cells(1, 1), Cells(13, 1)).Copy
Sheets("Sheet2").Range(Cells(1, 1), Cells(13, 1)).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, _ SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Ich möchte eigentlich cells(1,1) und cells(13,1) durch einen Zähler ersetzen, um das ganze flexibel zu halten...wenn ich aber schon an dieser simplen Sache scheiter, weiß ich leider nicht wie?
Viele Grüße
Felix

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PasteSpecial
03.09.2007 17:30:00
Original
Hi,

Sub t()
Dim S1 As Worksheet
Dim S2 As Worksheet
Set S1 = Sheets("Sheet1")
Set S2 = Sheets("Sheet2")
S1.Range(S1.Cells(1, 1), S1.Cells(13, 1)).Copy
S2.Range(S2.Cells(1, 1), S2.Cells(13, 1)).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone,  _
_
SkipBlanks:=False, Transpose:=False
End Sub


mfg Kurt

AW: PasteSpecial
03.09.2007 18:21:00
Felix
super, klappt perfekt. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige