Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Letze Zeile nach löschen von Zeilen

Letze Zeile nach löschen von Zeilen
05.09.2007 12:40:28
Zeilen
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen? Wenn ich eine variable wie folgt deklariere:
Dim v6 As String
v6 = ActiveCell.SpecialCells(xlLastCell).Row

erhalte ich als Wert die letze Zeile, was ich auch möchte. Wenn ich jedoch in meiner Datei 100 Zeilen lösche und weiter im code nochmal versuche über ActiveCell.SpecialCells(xlLastCell).Row die letze Zeile zu ermitteln, bekomme ich den selben wert wie bereist vorher, quasi so als hätte ich keine zeilen gelöscht.
Habe im Forum leider keine lösung gefunden und mit cells.calculate bin ich auch nicht weiter gekommen.
Danke & Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Letze Zeile nach löschen von Zeilen
05.09.2007 12:43:01
Zeilen
Hi,
direkt nach dem Löschen Datei speichern.
mfg Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige