Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Excel für HP verwenden

Forumthread: Daten aus Excel für HP verwenden

Daten aus Excel für HP verwenden
18.09.2007 10:13:45
Roman
Hallo Forums Gemeinde,
ich suche eine Möglichkeit eine Exceltabelle in einer HP zu hinterlegen:
Aufbau:
Ich habe eine Bildergalerie mit Leerbildern (Miniaturansicht) angelegt mit zb. 4 Bilder Breit und 20 Bilder lang.
Wenn man auf die einzelnen Bilder klickt soll ein Popup mit Großansicht erscheinen
Unter jedem Bild sollen 3 Freifelder erstellt werden.
Die Bilddateien liegen mit auf dem Server.
Gedachter Aufbau der Excel Tabelle
Bild Groß Bild Klein Freifeld 1 Freifeld 2 Freifeld 3
www.test.de/groß/1.jpg www.test.de/klein/1.jpg 30102-18 18 cm Nachtwächter
weitere Datensätze
Die Exceltabelle soll auf auf dem Server liegen. Jetzt ändert man einfach die Daten in der Tabelle und die Bilder und Beschreibungen aktualisieren sich automatisch.
Hat jemand bei meinem Problem einen Lösungsansatz?
Vielen Dank im Voraus.
mfg
Roman Schulte

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Excel für HP verwenden
18.09.2007 10:17:00
Hajo_Zi
Hallo Roman,
bist Du da vielleicht im falschen Forum? Ist das nicht ein HTML Problem?

AW: Daten aus Excel für HP verwenden
18.09.2007 10:38:00
Roman
Naja, es ist ja etwas Themenübergreifend. Daher versuche ich es erstmal hier.
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige