Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Chart Sourc Eigenschaft

Chart Sourc Eigenschaft
25.09.2007 18:55:00
Swen
Hallo an alle,
wie bekomme ich die DAtenquelle als string aus den Diagramm (name "Dia1")
in die Var strTemp (string) ?
Wie heist die Eiegenschaft?
Gruß´
Swen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chart Sourc Eigenschaft
25.09.2007 21:20:00
Beverly
Hi Sven,
es ist möglich, die Datenreihenformeln jeder Datenreihe zu ermitteln. Schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme m. VBA". Dort findest du das Beispiel "Datenbereich auslesen"
Link zur Datei
________________________________________

AW: Chart Sourc Eigenschaft
25.09.2007 21:46:56
Swen
Hallo Karin,
ich wühle auf deiner Seite , aber leider finde ich nicht wirklich was ich suche!
ich habe diagramm mit einer Datenherkunft (nur eine DAtenreihe) und ich möchte diese gerne auslesen in einen string!
Gibt es solch eine eigenschaft des Diagramms nicht!
gruß
swen

Anzeige
AW: Chart Sourc Eigenschaft
25.09.2007 22:02:00
Beverly
Hi Sven,
nein, nur die Datenreihenformel der Datenreihe(n) - siehe mein verlinktes Beispiel.
Da du leider nicht schreibst, wass du mit dem String dann anfangen möchtest, kann ich dir auch keine Lösung anbieten, die vielleicht deinen Erfordernissen besser entspricht.
Bis später,
Karin

AW: Chart Sourc Eigenschaft
27.09.2007 10:19:33
Swen
Hallo Karin,
vorerst danke , ich habe das anders gelöst einfach den Datenbereich neu ermittelt und diesen dann eingetragen!
gruß
swen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige