Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

email-Benachrichtigung bei Antwort?

email-Benachrichtigung bei Antwort?
27.09.2007 16:24:00
Bernd

Hallo Leute,
mal 'ne vielleicht ganz dumme Frage:
wenn ich einen Beitrag einstelle, dann kann ich ja die email-Benachrichtigung aktivieren. Das ist mir bekannt.
Frage: Aber kann ich mich bei einer Antwort eines anderen Forummitgliedes auf einen Beitrag, auf den auch ich geantwortet habe, per email benachrichtigen lassen ?
Anders formuliert:
Wenn ich aber auf eine Frage eine Antwort schreibe, dann erhalte ich keine Nachricht, wenn ein anderes Formummitglied auf die Frage eine Antwort gibt. So muss ich mir immer aufschrieben, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe, um den weiteren Verlauf zu sehen. Das nervt.
Grüße
Bernd

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Alternative
27.09.2007 16:45:56
heikoS
Hallo Bernd,
das geht meines Wissens nach nicht, aber benutz doch einfach die Suche: schreib Deinen Namen in das Textfeld zwischen den Button "Beispiele" und "Forumsliste" und fall danach auf die Enter-Taste. Schon sind alle noch aktiven Threads da, an denen Du Dich beteiligt hast.
Gruß Heiko

hääh.... Ich muss was ganz falsch...
27.09.2007 17:17:36
Renee
machen.
Ich werde standarmässig immer benachrichtigt wenn an einem Thread, an dem ich mitgearbeitet hab neue Beiträge dazukommen. Ich kann Euch aber nicht sagen, wo und wann ich diese Einstellungen gemacht habe, aber ich nehme schwer an bei der Registrierung.
Ev. direkt eine Frage an HWH richten.
GreetZ Renee

Anzeige
AW: hääh.... Ich muss was ganz falsch...
27.09.2007 17:33:42
Christian
Hallo,
Link Forums-Seiten, dann Antworter !
MfG Christian

AW: hääh.... Ich muss was ganz falsch...
27.09.2007 17:34:18
Andi
Hi,
möglicherweise hast Du, bevor hier die Registrierungspflicht eingeführt wurde, die freiwillge Antworter-Registrierung genutzt. Meines Wissens bestand deren einziger Zweck in einer email-Benachrichtigung für Antworter. Könnte sein, dass diese Feature noch aktiv ist, man sich aber nicht mehr dafür anmelden kann...
Schönen Gruß,
Andi

AW: hääh.... Ich muss was ganz falsch...
27.09.2007 17:35:00
Hajo_Zi
Hallo Andi,
die Antworter Registrierung (Profil) hat damit nichts zu tun.

Danke an alle - Hajo hat's gerichtet und ...
27.09.2007 20:15:00
Bernd
...mir den hilfreichen Tipp gegegben.
Grüße
Bernd

Anzeige
AW: email-Benachrichtigung bei Antwort?
27.09.2007 17:33:00
Hajo_Zi
Hallo Bernd,
Oben, Forums-Seiten, Antworter.

@Hajo: und wieder ´was dazu gelernt! Danke. oT
28.09.2007 08:24:00
heikoS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige