Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klappfenster - Schrift vergrössern

Klappfenster - Schrift vergrössern
04.10.2007 06:06:00
Wolfgang
Hallo,
ich stehe momentan voll auf'm Schlauch. In einem Tabellenblatt befinden sich (alphabetische Anordnung) Klappfenster, die vermutlich nicht über die Steuerelementen-Toolbox eingefügt wurden. Sie enthalten direkt unter "Steuerelement formatieren" die Registerkarte Steuerung. Wie bzw. wo kann ich die Schrift innerhalb dieses Fensters vergrößern. Bei den anderen gehe ich unter Eigenschaften und bestimme dort das Format. Eigenschaften entdecke ich hier nicht. Danke schon jetzt allen für die Rückmeldung.
Gruß - Wolfgang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
meinst du Gültigkeitsauswahl?
04.10.2007 06:32:59
Bernd
Hallo Wolfgang,
meinst du Gültigkeitsauswahl mit "Klappfenster" ?
am besten mal ein Bild hochladen...
Grüße
bernd

AW: meinst du Gültigkeitsauswahl?
04.10.2007 07:09:00
Wolfgang
Hallo Bernd,
anbei kurz ein Screenshot von dem Klappfeld bzw. von dem Menü Steuerelement formatieren. Mir geht es dabei um die angezeigte Schrift innerhalb des Klappfeldes, die mir sehr klein geraten ist. Danke schon jetzt wieder für Deine Rückantwort.
Gruß - Wolfgang
https://www.herber.de/bbs/user/46517.jpg

Bildschirmauflösung auf z.B. 1024 x 768 pixel
04.10.2007 07:34:19
Bernd
Ne, Wolfgang, da ist mir nichts bekannt, dass man diese Schrift größer machen kann. Das Einzige ist, die Bildschirmauflösung auf z.B. 1024 x 768 pixel zu stellen. Dann wird diese Schrift auch größer.
Grüße
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige