Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Oberfläche 2007

Oberfläche 2007
18.10.2007 15:12:00
Ernst
Hallo Excel-Forum
Ich kann mich mit der neuen Oberfläche von Excel 2007 nicht so recht anfreunden.
Ist es möglich die Exceloberfläche nach der alten gewohnten Umgebung (2003) einzustellen?
Wenn ja wie macht man dies?
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Dunkel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Oberfläche 2007
18.10.2007 15:19:12
mumpel
Hallo!
Wurde schon sehr oft gefragt. Nein, das kann man nicht. Für 30,- Euro kannst Du Dir ein Add-In kaufen, welches das alte Menü nachbildet. Dieses wird dann in einem separaten Ribbon angezeigt. http://www.addintools.com
Gruß, Rene

AW: Oberfläche 2007
18.10.2007 15:23:00
Ernst
Hallo Rene
Vielen Dank für Deine Antwort.
mfg
Ernst Dunkel

Supper
18.10.2007 15:35:00
Ernst
Hallo Rene
Habe mir die 15 Tage demo heruntergeladen.
Funktioniert supper

JEIN : Es gibt KEINE Option dafür !
18.10.2007 15:26:18
NoNet
Hallo Ernst,
es ist NICHT vorgesehen, Excel 2007 wieder mit der Oberfläche vorheriger Versionen zu versehen !
Allerdings könnte man sich diese Oberfläche (mühsam) selbst wieder per XML programmieren.
Hier ein LINK zu einem Tool, das die englischsprachige Oberfläche wiederherstellt :
http://www.mrexcel.com/classicexcelmenu.html
Alternativ empfehle ich Dir, Dich in die neue Excel-Oberfläche einzuarbeiten, folgende Seite hilft Dir dabei :
http://office.microsoft.com/de-de/excel/HA101491511031.aspx?pid=CH100648241031
Gruß, NoNet

Anzeige
AW: JEIN : Es gibt KEINE Option dafür !
18.10.2007 15:44:00
Ernst
Hallo NoNet
Danke für den Link!
mfg
Ernst Dunkel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige