Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

textbox an pfeilspitze

textbox an pfeilspitze
18.10.2007 16:46:00
schnierle
hallo zusammen,
ich hab mal wieder n kleines problem.
ich will automatisch erstellte connectoren durchnummerieren mit textboxen. sprich: ich habe z.b. 5 connectoren und will nun über ein makro an der pfeilspitze des connectors eine textbox mit der nummer hinmachen.
dazu zähle ich alle connectoren. anschließen rufe ich eine funktion auf, die sie durchnummerieren soll. schaut euch einfach mal an, was ich da gebastelt habe.
die beschriftung erfolgt wenn ihr auf den button klickt. die textboxen sind nur leider nicht da, wo sie sein sollten. kann mir da jemand helfen? wäre super. danke schon mal
https://www.herber.de/bbs/user/46880.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: textbox an pfeilspitze
18.10.2007 16:52:00
schnierle
sorry,
falsche datei hochgeladen, hier der richtige link. die beschriftung von leitung 1 bis 4 klappt ganz gut, nur warum gibt es ausreißer wie bei 5 und 6?
https://www.herber.de/bbs/user/46881.xls

AW: textbox an pfeilspitze
19.10.2007 08:32:00
Herbert
hallo schnierle,
die Textboxen werden deswegen nicht positioniert, weil du die
Positionsvariablen nicht an die Textboxerstellungs-Sub übergibst !
gruß Herbert

AW: textbox an pfeilspitze
19.10.2007 13:16:26
K.Rola
Hallo,
https://www.herber.de/bbs/user/46904.xls
Nebenbei, das Ganze geht auch ohne select und activate.
Gruß K.Rola
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige