Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sieger ermitteln

Sieger ermitteln
24.10.2007 19:23:00
M.
Hallo,
ich hab mal eine Frage, und zwar möchte ich den Sieger von einem Sportwettbewerb ermitteln.
Die Siegerweite (es geht um Kugelstoßen) hab ich bereits mit der =max Formel rausbekommen, aber ich möchte dadrunter jetzt den Namen des Siegers haben.
Wie bekomm ich das hin?
Vielen dank schonmal im vorraus
mfg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sieger ermitteln
24.10.2007 19:25:50
Hajo_Zi
Halo Nick,
vielleicht mit SVEWEIS(), da müßten wir aber Deine Tabelle kennen.

AW: Sieger ermitteln
24.10.2007 19:31:00
M.
Hm okay also die Tabelle is so aufgebaut:
Name Ergebnis 1 Ergebnis 2 Ergebnis 3 Bester Versuch
Name 1 Wert 1 Wert 2 Wert 3 =max(Wert1:Wert3)
Name 2 Wert 1 Wert 2 Wert 3 =max(Wert1:Wert3)
usw.
Siegerweite =max(BV1:BV20)
Name des Sieger ?

Anzeige
AW: Sieger ermitteln
24.10.2007 19:34:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=24
Gruß Hajo
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

AW: Sieger ermitteln
24.10.2007 19:36:51
M.
Hallo Hajo_Zi ;)
tut mir leid, bin nur so verzweifelt das ich die Tabelle bisher nicht fertig bekommen habe. :(
trotzdem danke für deine hilfe, werd mal auf der seite schauen, die du mir gegeben hast.
gruß
m.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige