Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SpreadSheet

SpreadSheet
26.10.2007 08:06:28
Ludwig
Hallo Experten
In meiner VBA Applikation habe ich ein Spreadsheet eingebunden.
Nun mußte ich meinen Computer gegen einen neuen austauschen.
Das SpreadSheet ist aus der Werkzeugsammlung verschwunden.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses ActivX (?) runterladen kann?
Damit mir das nicht jedesmal passiert, oder wenn ich mein Programm auf einem fremden Rechner installiere, sollte es dafür eine permanente Lösung geben. Kennt jemand eine?
Danke für eine Antwort im voraus
Gruß Ludwig

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SpreadSheet
26.10.2007 12:31:00
Wolli
Hallo Ludwig, was ist bitte ein Spreadsheet anderes als eine Tabellenkalkulation ( http://en.wikipedia.org/wiki/Spreadsheet )? Und wie sieht es aus und was tut es?
Gruß, Wolli

AW: SpreadSheet
26.10.2007 14:54:12
Peter
Hallo Ludwig,
meinst Du ein Active-X-Steuerelement? "Spreadsheet" scheint mir irgendwie zu allgemein (s. Posting von Wolli).
Gruß, Peter

Rechte Maustaste auf die Werkzeugsammlung
26.10.2007 15:28:48
NoNet
Hallo Peter,
Du kannst das Spreadsheet-Steuerelement per Rechte Maustaste auf die Werkzeugsammlung und "Zusätzliche Steuerelemente" wieder einbinden :
Userbild
Du kannst diese auch in der Werkzeugsammlung auf eine neue Seite (ähnlich Multipage-Feld) erstellen.
Wo diese Seite jedoch genau gespeichert wird (Registry-Zweig, XLB etc.), entzieht sich im Moment meiner Kenntnis....
Gruß, NoNet

Anzeige
AW: Rechte Maustaste auf die Werkzeugsammlung
30.10.2007 13:25:50
Ludwig
Danke für den Hinweis NoNet
Wie ich nun rausgefunden habe muß ich die WebComponets auf meinen Rechner bekommen - das habe ich jetzt irgendwie hingefriemelt und hoffe das dieses auch o.k. ist!
Gruß Ludwig

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige