Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Statuszeile: aktuelle Zelladresse und Name

Statuszeile: aktuelle Zelladresse und Name
30.10.2007 08:40:56
Peter
Guten Tag
In meinem Worksheet "0100" habe ich in Zeile 3 verschiedene Zellen mit einem Namen benannt.
Wie stelle ich es an, dass wenn ich eine dieser Zellen anwähle in der Statuszeile jeweils die Information
Zelle - definierter Name erscheint?
z.B.
A3 - Beginn
AC3 - Laufzeit
Bin gespannt auf Rückmeldungen
Gruss, Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Statuszeile: aktuelle Zelladresse und Name
30.10.2007 08:45:00
Hajo_Zi
Hallo Peter,
maches es doch Daten, Gültigkeit, Eingabemeldung. ganz ohne VBA

AW: Statuszeile: aktuelle Zelladresse und Name
30.10.2007 08:57:39
Peter
Hallo Hajo
Danke für diesen Hinweis - bei wenigen Zellen durchaus sinnvoll. Wenn ich jedoch sehr viele Namen vergeben habe, wäre VBA doch etwas eleganter?
Daher kann mir vielleicht jemand helfen (Ereignis selection workbook change o.ä)?
Gruss, Peter

AW: Statuszeile: aktuelle Zelladresse und Name
30.10.2007 09:00:00
Hajo_Zi
Hallo Peter,
man braucht doch nur auf den Bildschirm schauen. Der Name steht schon da. In der Bearbeitungsleiste links.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige