Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten Gültigkeitkeit

Daten Gültigkeitkeit
06.11.2007 16:59:00
Martin
Hallo,
habe eine Spalte H in der nur Inhalte eingegeben werden dürfen die in einer Liste enthalten sind.
Dazu habe ich die erlaubten Inhalte in G2 bis G28 eingetragen.
Die komplette Spalte H habe ich markiert und über "Daten" "Gültigkeit" "Liste" den Bereich G2 bis G28 eingetragen. Hat auch mehrere Monate funktioniert, nun erscheint dieser Drop Down Pfeil aber nicht mehr bei dem ich die Werte auswählen kann.
Die Datei ist freigegeben und wird von mehreren Benutzern verwendet.
Wenn ich in einer neuen Datei am gleichen Rechner die Einstellungen wiederhole funktioniert es, aber nicht in der Original Datei.
Hat jemand eine Idee wo hier etwas falsch eingestellt sein könnte?
Viele Grüße
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fenster fixiert? oT
06.11.2007 17:01:07
Jan
oT

AW: Daten Gültigkeitkeit
06.11.2007 18:17:33
Martin
Hallo Jan,
was hat Fenster fixiert mit der Funktion Daten Gültigkeit zu tun?
In der Originaldatei konnte ich es noch nicht ausprobieren. In einer neuen Datei beeinflussen sich diese Funktionen nicht gegeneinander.
Viele Grüße
Martin

AW: Daten Gültigkeitkeit
06.11.2007 23:25:00
Tino
Hallo,
hat sich etwas in der Datei durch kopieren oder einfügen oder, oder, oder... etwas geändert?
ist in Spalte H noch eine Gültigkeitsliste definiert?
Ist in der Funktion Gültigkeit Zellendropdown aktiviert?
Gruss
Tino

AW: Daten Gültigkeitkeit
07.11.2007 10:01:39
Martin
Hallo Tino,
Leider kann ich nicht sagen wer wann was an der Datei gespeichert hat, da sie freigegeben ist.
Fakt ist jedoch, daß alle Einstellungen korrekt sind. Wird die Funktion in einer neuen Tabelle in der gleichen Datei getestet funktioniert es. Habe keine Ahnung woran es liegt.
Viele Grüße
MM

Anzeige
AW: Daten Gültigkeitkeit
07.11.2007 10:28:18
Martin
Hallo,
ich habe eine lösung gefunden.
Habe alle Zellen markiert und in ein neues Tabellenblatt eingefügt.
Funktion wieder da warum aber unbekannt.
Viele Grüße
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige