Ich mal wieder...
habe folgende Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/47644.xls
Hier möchte ich gerne folgendes:
Mittels Userform über DIN-BEZEICHNUNG, SYST.NUMMER, oder BEZEICHNUNG ALT (Fehlt in diesem Sheet noch, soll nach SYST.NUMMER noch eingefügt werden), den betreffenden Artikel finden und dann Artikelzugänge / Abgänge bei BESTAND IST entweder zum bestehenden Bestand hinzugerechnet oder abgezogen werden.
Desweiteren soll eine MSG Box geöffnet werden wenn MIN Bestand unterschritten wird. Hier soll der Button "BESTELLEN" (zum schliessen der MSG Box) heissen und bei Klick die Arbeitsmappe "Bestellplattform.xls", welche auf Festplatte G:\ liegt (Genauen Pfad kann ich selber eintragen) geöffnet werden.
Wer kann mir hierbei helfen und mir Lösungsansätze zeigen?
Wenn dieses Probelem gelöst werden sollte... Habe ich noch weitere Fragen, hierfür muss ich morgen erst auf der Arbeit noch die nötigen Informationen zusammentragen.
Schon mal Danke und n8
Gerhard