Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitplan / Timer für Excelbefehle

Zeitplan / Timer für Excelbefehle
15.11.2007 14:15:00
Jörg
Hallo liebe Helferlein,
ich wollte mal fragen wie ich einen Timer unter Excel 2003 erstelle ohne die CPU-Auslastung permanent auf 100% zu haben.
Der Timer sollte eine Funktion (z. B. Sendkey-Funktion) nach einem Ablaufplan abarbeiten:
Spalte A...........................Spalte B..................Spalte C
Datum / Uhrzeit................Ereignis................Auführung erfolge Datum / Uhrzeit
Datum / Uhrzeit................Ereignis................Auführung erfolge Datum / Uhrzeit
Datum / Uhrzeit................Ereignis................Auführung erfolge Datum / Uhrzeit
Vorab schon mal vielen Dank!
Gruß
Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitplan / Timer für Excelbefehle
15.11.2007 15:55:50
Jörg
Schade das mir niemand helfen möchte :-(

AW: Zeitplan / Timer für Excelbefehle
16.11.2007 08:15:22
Jörg
kann man sowas mit TimerOn lösen?

AW: Zeitplan / Timer für Excelbefehle
16.11.2007 09:10:51
Renee
Hi Jörg,
Ich wundere mich, dass das als Excel-Profi - VBA gut ein Problem sein soll.
Die Funktion heisst Application.OnTime und Beispiel dazu findest Du in der Online-Hilfe.
Zudem liefert das Herber-Archiv tonnenweise Beispiele dazu.
GreetZ Renee

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige