Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Calendar Control 11.0

Calendar Control 11.0
20.11.2007 10:18:19
Christian
Hallo,
habe in VBA ein UserForm erstellt, wobei ich das Steuerelement Calendar Control 11.0 verwendet habe.
Jetzt habe ich leider das Problem das bei einigen Mitarbitern folgende Fehlermeldung kommt:
Microsoft Forms
Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem Comuter nicht verfügbar sind.
Was muss ich tun damit die Calenderfunktion bei jeden auftaucht. Ist es möglich diese Funktion an das Makro zu hängen, damit es automatisch installiert wird wenn es fehlt?
Danke und Gruß
Chrisitan

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 10:28:49
Hajo_Zi
Hallo Christian,
benutzen die anderen auch Office 11? Der Kalender ist erst seit Version XP Bestandteil von Excel, vorher Access.

AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 10:35:41
Christian
Alle in der Firma verwenden Office 2003. Deswegen verstehe ich das nicht!

AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 10:37:42
Hajo_Zi
Hallo Christian,
wurde bei allen die gleiche Installation gefahren? Hast Du mal versucht bei den anderen im VBA Editor das Steuerelement hinzuzufügen?
Gruß Hajo

AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 10:49:00
Christian
kann natürlich sein das bei unterscheidliche releases bei der installation verwendet wurden. Muss ich mal überprüfen.
Habe ich sonst eine Möglichkeit die automatisch nachzuinstallieren?

Anzeige
AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 10:51:00
Hajo_Zi
Hallo Christian,
nur per CD. Illegale Sachen wollen wir hier im Forum nicht machen.
Gruß Hajo

AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 10:55:07
Christian
Hm bei 300 Mitarbeitern ist das installieren eines Kalenders glaube ich nicht der kostengünstige und effektivste Weg!
Trotzdem Danke für deine schnellen Antworten!

AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 16:56:00
Christian
Habe herausgefunden das alle die gleiche Version haben Office 2003 (11.8146.8132) SP2
Wenn ich jedoch in in weitere Steuerelemente schaue gibt es bei den mit Fehler im immer nur den Calender Control 8.0 und nicht den von mir verwendeten Calender Control 11.0 ?
Gibt es dafür einee Erklärung?

Anzeige
AW: Calendar Control 11.0
20.11.2007 19:09:38
Horst
Hi,
das wurde schlicht beim Office-Setup nicht mit installiert, ist nicht in der
Standardinstallation enthalten.
mfg Horst

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige