Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

achsen mit pfeil am ende??

achsen mit pfeil am ende?
21.11.2007 11:01:49
markus
hallo zusammen!
neu im forum und schon eine frage - schon wieder so einer......
folgendes problem:
erstelle im excel diagramme um diese dann im word darstellen zu können - wie jedoch kann ich den achsen am ende der skalierung einen pfeil verpassen - unter achsen formatieren kein hinweis?
bitte um antwort, da ich techn. diagramme ohne pfeil in meiner arbeit nicht passend finde

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: achsen mit pfeil am ende?
21.11.2007 11:12:37
Wolli
Hallo Markus, Pfeile sind nicht vorgesehen. Du kannst Dir allerdings in der Zeichnen-Symbolleiste ein Dreieck schnappen und ans Ende der Linie setzen. Achte darauf, dass Du das Dreieck einfügst, während das Diagramm markiert ist, nur dann ist es Bestandteil des Diagramms und wird in Word übernommen.
Aber schau Dir wenn möglich mal andere Arbeiten an - Ohne Pfeil ist durchaus passend.
Gruß, Wolli

AW: achsen mit pfeil am ende?
21.11.2007 11:16:14
markus
danke für die rasche hilfe!
lg, markus
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge