Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort

Passwort
27.11.2007 17:03:00
anke2245
Hi Exelfreunde,
ich muß meinen Mannschaftsführern der TT - Abteilung ein Passwort zukommen lassen, damit diese Spielergebnisse eintragen können. Bei vier PC's klappt alles, nur der fünfte hat Probleme.
Nach der Eingabe erscheint regelmäßig ; falsches Passwort.
Hilfe Anke

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort
27.11.2007 17:06:00
Raphael
Ist das eine Deutsche Tastatur? oder ist da ein y,z,ß drin? die sind bei einer englischen Tastatur nicht an der selben stelle!
MFg
raphael

AW: Passwort
27.11.2007 19:02:00
anke2245
Hi raphael,
es ist eine herkömmliche Tastatur und in dem Passwort befindet sich ein z:
Muß ich für das Z einen anderen Buchstaben eingeben?
Gruß anke

AW: Passwort
27.11.2007 19:09:24
anke2245
nochmal Hi, raphael,
ich habe nachgefragt, er hat eine tastatur mit der Bezeichnung BTC; welcher Hersteller auch immer dahinter stecken mag; aber, er hat noch eine Tastatur " Cherry ", doch auch da funktioniert es nicht.
Gruß anke

AW: Passwort
27.11.2007 22:23:00
Werner
Hallo Anke,
evtl. ist kein deutscher Tastaturtreiber geladen, dann könnte das "z" ein "y" sein. Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Werner

Anzeige
AW: Passwort
27.11.2007 22:52:00
anke2245
Hallo Werner,Danke, wir probieren es einfach.
Gruß anke

AW: Passwort
28.11.2007 11:57:00
Raphael
Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber unserer server war down. aber das gleiche wüde ich auch ausprobieren.
MFg
raphael

AW: Passwort
30.11.2007 10:10:00
anke2245
Hi Renee und Werner,
mein Freund hat sich eine neue, vernünftige Tastatur gekauft und siehe, ich brauche die Eingaben nicht mehr für ihn zu tätigen; es funktioniert.
Danke noch einmal für Euern Tip.
Gruß die ( Neue ) Anke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige