Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Modul zur Laufzeit Laden

Modul zur Laufzeit Laden
05.12.2007 14:50:00
Thomas
Hallo All,
ich habe ein Modul(modFunctions.mod) in dem ich oft Genutzte Routinen sammle und das ich in jedes Excel projekt für das ich ein Makro schreibe integriere.
Nun ist es ja so das ich tagtäglich dazulerne und ab und an Routinen in der modFunctions.mod verbessere/ändere.
Bis jetzt ist es so das ich dann durch alle Excel Dateien gehen muss und die modFunctions.mod neu Im portieren muss.
Ist es mögliche per kleiner Funktion die ich dann eben in jdes Projekt einfüge die aktuelle modFunctions.mod
zu Laden ?
So ne art Include.
Vielen Dank im Voraus
Thomas Weiss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Modul zur Laufzeit Laden
05.12.2007 16:33:10
Hajo_Zi
Hallo Thoams,
warum benutzt Du dazu nicht die PersonL.XLS? oder benutzt ein Add In?

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige