Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format Label

Format Label
10.12.2007 16:28:05
Volker
Hallo zusammen,
Ich komme mal wieder nicht weiter.
Mitteles nachstehendem Code "befülle" ich ein Userform-Label das funktioniert auch soweit.
Label5 = ActiveCell.Offset(0, 55).Value & " " & "von 13:00 bis 20:00" & Chr(10) & "7 Stunden zu" & " " & Cells(3, 64).Value & " " & "€"
In Zelle (3, 64) steht ein Wert welcher auch übernommen wird. Der Wert ist aus einer Textbox mittels CDbl an die Tabelle übergeben worden und definitiv eine Zahl, da ich damit weiterrechnen kann.
Wenn ich mir aber das erstellte label anschaue fehlt aber die letzte Null ( 1,90 wird 1,9 ) Wie kann ich diesen Fehler beheben? ( vorallem wo? )
Ich Dake für Eure Mühe
Gruß
Volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format Label
10.12.2007 16:32:42
Jan
Hi,
Cells(3, 64).Text
mfg Jan

AW: Format Label
10.12.2007 16:36:32
Volker
Hallo Jan,
Danke!
2 Stunden für nichts :-(
Gruß
Volker
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige