Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grafische auswertung!

grafische auswertung!
11.12.2007 16:52:00
Marco
hallo zusammen!
erst einmal vielen dank an daniel, deine antwort ist schon fast das was ich mir vorgestellt habe!
nun jedoch die neuen probleme, ich verstehe die bedeutung der zellinhalte nicht. vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen.
- also in den auswahllisten (werte, absolut und dx..)steht unter steuerung bei formatieren dropdownzeilen acht, worauf beziehen diese sich.
- was bedeutet indirekt ($G$11&"!A7")
- und zu guter letzt die bereich.verschieben(indirekt... sachen, was bedeutet das mal 5 und + $I$10 usw.
ich habe überhaupt keinen plan und wie funkjtioniert denn das er die unterchieldlichen werte aus den unterschiedlichen arbeitsblättern anzeigt und zuweist.
und die werte sind auch nicht die von den punktnummern!
kann mir da bitte jemand helfen! zum besseren verständnis hier die arbeitsmappe!
https://www.herber.de/bbs/user/48397.xls
vielen lieben dank im voraus
gruß Marco

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
FkttBedeut kann man in Hilfe nachlesen! orT
11.12.2007 22:09:10
Luc:-?
...und dann wieder fragen... ;-)
Gruß Luc :-?

AW: FkttBedeut kann man in Hilfe nachlesen! orT
11.12.2007 22:53:10
Marco
was zum beispiel hat es mit &"!A7" auf sich (was ist das) hab ich noch nicht gefunden.
gruß marco

Hier wird dem Blattnamen aus einer Zelle...
12.12.2007 00:13:55
Luc:-?
...das notwendige Kennzeichen für Blätter ! und die Adresse einer Zelle (dieses Blattes) hinzugefügt, Marco!
INDIREKT wandelt diesen Text dann in einen Zellbezug (Objekt) um. So entsteht quasi ein Fernbezug! (Hast wohl noch nie einen verwendet, sonst hättest du das erkennen müssen...) ;-)
Gruß Luc :-?
PS: Excel gut - na, ich weiß ja nicht, ob du dich da nicht überschätzt! Das kommt dann nicht so gut an, wenn offensichtlich einfachste Grundkenntnisse fehlen...

Anzeige
AW: Hier wird dem Blattnamen aus einer Zelle...
12.12.2007 11:47:28
Marco
hallo luc!
vielen dank das du trotzdem geantwortet hast, jetzt kann ich mir einiges erklären.
und mit meinen excelkenntnissen hast du dann wohl recht, werde mich nächstemal bis ans ende runterstufen!
danke nochmal!
gruß marco

Na, nicht gleich übertreiben... ;-) Gruß owT
15.12.2007 17:48:00
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige