Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Markierung in Image einer UF

Markierung in Image einer UF
08.01.2008 11:26:00
Holger
Hallo Spezialisten,
habe ein für mich großes problem. in einer Uf wird je nach geschlecht ein Image einer Frau/Mann geladen. In diesem Image möchte ich jetzt eine Markierung setzen und abspeichern. KRola ha dazu schon mal eine andere UF erstellt, kann dies aber nich umbrechen auf meine UF(Wund). Kann mir da jemand helfen. Ich lade eine beispieldatei mal hoch, vielleicht wird es dann verständlicher. Die Markierung sollte möglichst auch gespeicher werden und mit dem image druckbar sein.
https://www.herber.de/bbs/user/48874.xls
DANKE SCHÖN im vorraus
Kocky

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Markierung in Image einer UF
08.01.2008 18:04:00
Fred
Hi,
was erwartest du, dass das jemand für dich umstrickt? das kannst du glaub ich vergessen,
dazu ist das zu kompliziert.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige