Zusammenzug
10.01.2008 13:15:22
Jürgen
Ich habe da ein Problem.
Ausgangslage wie folgt:
Ich habe 2 Dateien, TESTBEL & TESTPAB, welche ich in der Datei TESTMASTER als Kopie einfügen möchte.
Nun haben die 2 Dateien 4 Sheets, nämlich Q1,Q2,Q3 & Q4 2007 in der Datei, welche im TESTMASTER mit logischerweise den gleichen Sheets zusammengeführt werden sollten. Solange ich nur Q1 zusammenführe, geht die untenstehende Formel, aber weiter nicht.
Sub Test()
Dim WS1 As Worksheet, WS2 As Worksheet, WS3 As Worksheet
Set WS1 = Workbooks("TESTMASTER.xls").Worksheets("Q1 2008")
Set WS2 = Workbooks("TESTBEL.xls").Worksheets("Q1 2008")
Set WS3 = Workbooks("TESTPAB.xls").Worksheets("Q1 2008")
WS2.Range("A4:AF87").Copy WS1.Range("A4:AF87")
WS3.Range("A4:AF87").Copy WS1.Range("A88:AF171")
End Sub
Im weiteren stellt sich die Frage, was ich machen muss, sodass am Schluss die "Zusammenführung" sich automatisch sortiert, nämich nach Spalte I, AE und dann AF.
Für einen Input bedanke ich mich schon jetzt herzlich, denn ich krieg das nicht selbst hin!
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Gruss Jürgen