Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungsspalten

Wiederholungsspalten
10.01.2008 15:22:00
Salim

Hallo zusammen,
ein Problem mit den Wiederholungsspalten. Ich habe eine Vorlage, die ich bezüglich Druck eingerichtet habe (Wiederholungsspalten A:K). Diese Vorlage wird jeweils über ein Commandbutton kopiert und Verknüpfungen mit externen Dateien werden erstellt. Komischerweise sind die Wiederholungsspalten immer nur in dem als letztes eingefügtes Blatt vorhanden. Bei den Anderen, sind keine mehr vorhanden.
?
Gruss
Salim

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungsspalten
10.01.2008 18:06:46
ransi
HAllo Salim
Dann ist dein Code für den CommandButton eben für diese Aufgabe nicht geeignet und muss angepasst werden.
ransi

AW: Wiederholungsspalten
10.01.2008 18:11:27
Salim
Hallo ransi,
was meinst eigentlich genau? Ich verstehe einfach nur nicht warum die Wiederholungsspalten in ein existierenden Blatt aufgehoben werden, wenn man in einem anderen Blatt per VBA Wiederholungsspalten einfügt.
Gruss
Salim

AW: Wiederholungsspalten
13.01.2008 18:23:00
Daniel
Hi
ohne deinen Code zu kennen,kann man auch nicht wissen, was du falsch machst.
Gruß, Daniel

AW: Wiederholungsspalten
14.01.2008 12:47:08
Salim
Hallo Daniel,
hat sich erledigt. Herzlichen Dank für die Nachfrage.
Ich hatte im Code einen Befehl zum Löschen der vorhandenen Namen mit Ausnahme des Druckbereiches und Drucktitels. Dieser Code hat aber alle Namen gelöscht. Ich habe es dann rausgenommen, da es nicht ein wesentlicher Bestandteil war und damit war die ganze Sache erledigt. Ich werde es mal aber bei Gelegenheit ins Forum stellen, da ich nicht verstehe warum alle Namen gelöscht werden.
Gruss
Salim
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige