Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

beispiel userform

beispiel userform
13.01.2008 20:03:00
outbreak7
hi leute
kann mal bitte jemand schauen wie ich die werte aus user form 1 mir in user form 2 wieder anzeigen lassen kann und wie ich mir das ergebnis aus userform 2 in tabelle 1 zelle 1 spalte 1 anzeigen lasse
tausend dank
https://www.herber.de/bbs/user/48992.xls

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: beispiel userform
13.01.2008 20:22:13
outbreak7
vielen dank holger aber ich hatte mich verschrieben und wollte eigentlich die werte aus userform 1 mir in der 3 wieder anzeigen lassen ...geht das?

AW: beispiel userform
13.01.2008 20:30:00
holger
hi, warum machst du es so kompliziert, versteh ich nicht wirklich,erklär mir mal wo für?
Gruß
Holger

AW: beispiel userform
13.01.2008 20:33:00
outbreak7
das ist bloß erst mal ein test...weißt du wie man das machen kann?

AW: beispiel userform
13.01.2008 20:38:55
Daniel
Hi
wie man sowas macht, wird dir in deinem vorherigen Thread mit Beispiel erklärt.
ich verstehe nicht , warum du hier einen neuen Tread aufmachst und nicht im alten weiterpostest, bzw uns einfach sagst., das du die erkärungen nicht verstanden hast.
Gruß, Daniel

Anzeige
AW: beispiel userform
13.01.2008 20:44:00
outbreak7
sorry aber ich mache grad meine ersten schritte mit vba und es hat bei mir net gefunzt als ich es selber eingegeben habe...wenn du es kannst wäre es nett wenn du mir die lösung schickst da ich so schritt für schritt besser lernen kann
danke

AW: beispiel userform
13.01.2008 20:48:00
Daniel
Hi
du hast meine Lösung doch schon bekommen, und auch selber verwendet.
Gruß, Daniel

Doppelposting
13.01.2008 20:46:00
holger
hier endet es
HAST DU KEINE ZEIT?

AW: Doppelposting
13.01.2008 20:52:33
outbreak7
sorry ich steh zur zeit bissl unter strom...das heißt ich hab wirklich wenig zeit

AW: Doppelposting
13.01.2008 20:58:00
Daniel
Hi
dann ist es also nicht bloss ein Test?
Gruß, Daniel

Anzeige
AW: Doppelposting
13.01.2008 21:02:37
outbreak7
ich habe schon ne aufgabe aber da ich mich mit vba noch gar net auskenne versuche ich erst mal mit mehreren dingen rumzuspielen und zu lernen bevor ich mich an die lösung des ganzen mache. hab halt schon en vba buch gewälzt aber hier komm ich viel besser zu rande. also vielen dank für die bisherige hilfe und die hoffentlich weitere

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige